Mein Geschäft Waldmops & friends habe ich 2013 eröffnet und gleichzeitig mein Kreativlabel Waldmops gegründet. 

 

Mit meinem Ladengeschäft sage ich Danke an die Rasse Mops. Diese kleinen lebenslustigen Hunde haben mir gezeigt, egal was ihnen im Leben passiert, sie geben nicht auf, sondern leben jeden Tag aufs neue und schenken Liebe bis zur letzten Sekunde. Das wurde zu meiner Lebensphilosophie.

 

Mit Waldmops & friends habe ich einen etwas anderen Hundeladen geschaffen. Er ist gemütlich im Shabby look mit alten Möbeln und Holz eingerichtet und lädt zum Stöbern und Schnüffeln ein. Bei mir im Geschäft gibt es für die Zweibeiner überwiegend Geschenkartikel und Accessoires mit Mops, die mopsverrückte Herzen höher schlagen lassen. Deshalb wird mein Geschäft liebevoll der "Mopsladen von Ruhpolding" genannt. Das besondere Hundezubehör, das ich führe, gibt es natürlich nicht nur für Möpse, sondern auch für friends (alle Hunderassen von groß bis klein). 

 

Waldmops ist eine kleine aber feine Manufaktur in Ruhpolding Oberbayern, die sich mit Leidenschaft der Herstellung von besonderem Hundezubehör für alle Hunderassen befasst, inspiriert durch die wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft des Chiemgau. Hierbei spielt neben dem starken Bezug zur handwerklichen Tradition das beste Material die entscheidende Rolle. So wird Moderne und Tradition in meinen Produkten fantasievoll vereint.

 

Jedes Teil wird in meiner Werkstatt mit Liebe zum Detail individuell handgefertigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Das sind Mimi (beige) und Malea das Herz von Waldmops & friends

Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag von 11 - 13 Uhr

Dienstag, Donnerstag, Freitag

von 15 - 18 Uhr

 

Samstag, Sonntag, Montag und Feiertags geschlossen, bzw. nach telefonischer Vereinbarung.

 

Adresse

Waldmops  &  friends

Schäfer

Hauptstr.48

83324 Ruhpolding

Tel. 0049 (0) 8663-7190005

info@waldmops-and-friends.de